Skip to main content

Die 9. European Conference on Ecological Modelling findet vom 04. –08. September 2023 in Leipzig, Deutschland statt. Dort werden wir mit einem Teil unseres Teams vertreten sein und die Weiterentwicklung unseres Landschaftsmodells für Vegetationsentwicklung vorstellen:

Rumohr, Q., Lennartz, G., Toschki, A., Hudjetz S., (2023): Succession in semi-natural habitats – a multi-modelling approach for a spatially explicit landscape model. Poster Presentation, ECEM 2024, Leipzig.

Die ECEM fördert den internationalen Austausch von Ideen, wissenschaftlichen Ergebnissen und Wissen. Im Fokus stehen hierbei die Bereiche Systemanalyse und -simulationen in der Ökologie und Anwendung ökologischer Modellierung für das Management natürlicher Ressourcen.

Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen auf der Konferenz!

Besuchen sie die Konferenz-Website für weitere Informationen.